BildNews

News

Winti SOLA Stafette 2019

Klein aber fein so ist sie die Winti SOLA. Die teilweise etwas untrainierten Läufer forderten unser Firstresponder Know How.

 

                                                

                                                                                   

Motocrew Höck

Unser obligate Motocrew Schlusshöck durften wir wieder bei VTR in Schmerikon durchführen. DAnke an unsere Grill - Crew und die Spenden fürs Salat - und Dessert Buffet.

 

L'Étape Switzerland by Tour De France

Ein Radevent nach dem anderen könnte man meinen. L’Étape Switzerland ist der erste Radevent der Schweiz, bei dem sich Amateur-Fahrer und Fahrerinnen auf weitgehend verkehrsfreien Strassen messen können und gehört zur internationalen Serie L’Étape by Tour de France. Wir waren auch hier für die Sicherheiten und den Support der gut 500 Gümmeler verantwortlich.

  

 

Swiss International Seelandtriathlon Murten

Einmalmehr durften wir für die Sicherheit der Triathleten sorgen aber auch Schiedsrichter und Fotografen über die Strecken shutteln. Dank unserer langjährigen Erfahrung konnten wir den Veranstalter in anspruchsvollen Situationen gut unterstützen.

   

Mit NEP Broadcasting am Powerman in Zofingen

Mit viel Aufwand wird die Duathlon WM live übertragen. Die Motocrew war mit drei Kameramännern für die tollen Bilder vernatwortlich.